Donnerstag, 24. April 2014


Nach vielen Beratungen, ist nichts mehr, wie einmal besprochen...ja, so sind pubertäre Töchter.
Wir brauchen eine Kette fürs Konfimationskleid und das sind die bisherigen Kandidaten, die zur Auswahl stehen:

Eine Margherita von Perle4u
und die Röschen sind aus dem Buch " Blütenzauber aus Glasperlen" von Simone und Annett

Entscheiden kann sich die Dame (noch ) nicht, oder es muss noch etwas her......

Freitag, 11. April 2014

Eine sehr schöne Desert Rose nach Eridhan.
Die Anleitung ist gut, bei mir haben aber nicht alle Treasures überlebt...






Dienstag, 1. April 2014

Ich war auch dabei als Simones Perlen eine Reise machten.
Simone hatte eine super Idee. Sie packt jede Menge Perlen in ein Paket
und mehrere Fädlereinnen machen nacheinander daraus ein Schmuckstück.

3 Päckchen schickte sie los und die 3 Ergebnisse sind nun zu bestaunen.

Jetzt, wo alle Teilchen fertig sind, bin ich so begeistert dabei gewesen zu sein !!!


Es war gar nicht so einfach, wie ich mir anfangs vorstellte. Einfach mal draufloslegen.......erst hatte ich 1000 Ideen, je länger ich nachdachte umso
weniger war ich überzeugt von dem, was ich fädeln wollte.
Schließlich habe ich die Grundlage für den grün/blauen Anhänger gefädelt.

Es sind wunderschöne Schmücker entstanden und bald gibt es bei Simone Perle4u
die Anleitungen dazu !