Donnerstag, 24. April 2014


Nach vielen Beratungen, ist nichts mehr, wie einmal besprochen...ja, so sind pubertäre Töchter.
Wir brauchen eine Kette fürs Konfimationskleid und das sind die bisherigen Kandidaten, die zur Auswahl stehen:

Eine Margherita von Perle4u
und die Röschen sind aus dem Buch " Blütenzauber aus Glasperlen" von Simone und Annett

Entscheiden kann sich die Dame (noch ) nicht, oder es muss noch etwas her......

Kommentare:

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Tanja, ja so ist es mit der Qual der Wahl... ich hätte mich für diesen Anlass sofort für die Röschen entschieden, da ich die Magaritta oft auch alltags trage.

Liebe Grüße
Petra

Bärbel hat gesagt…

Die zwei Ketten sehen schon klasse aus. Da bin ich doch auf die nächste Steigerung gespannt , wie ein Flitzebogen.

Ganz liebe Grüße
Bärbel

PrettyNett hat gesagt…

Die Ketten sind beide super toll, ich könnte mich nicht entscheiden.

michelle hat gesagt…

Mir gefällt das Lariat mit den Röschen auch ganz besonders gut. Aber ich kann deine Tochter verstehen, dass sie sich nicht so leicht entscheiden kann.