Donnerstag, 18. September 2014



Wieder eine Entdeckung von der Messe.
Meloneras nach Natascha Kralen.


Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist auch eine schöne Farbkombination. Ist das nicht ein Perlenfresserchen? Ich sehe schon, Du hast im Nackenbereich eine "wirtschaftliche Alternative" gewählt, die ich beim nächsten Mal auch anwenden werde, denn die Kette ist ein echt teurer Spaß!
Aber schöööööön
LG
Silke

Nadja Ammann hat gesagt…

Voll schön ist die!!! Geht die schnell? Ich verliere bei Ketten immer die Geduld :-(

Nadja Ammann hat gesagt…

Voll schön ist die!!! Geht die schnell? Ich verliere bei Ketten immer die Geduld :-(

T.Artz hat gesagt…

Hi Nadja,

die geht recht schnell von der Hand. Silke hat recht um ein wenig Kosten zu dezimieren habe ich "hinten" keine Swaros drin. Ich habe auch schon andere Varianten mit anderen Perlen als Akzent gesehen....da kann man ein bisschen spielen.....

Danke für eure Kommentare !

LG Tanja