Sonntag, 19. Oktober 2014


Braccialetto della Marchesa

Helena Tang-Lim hat sich ein tolles Armband ausgedacht. Mit Geduld und
Spucke klappt auch das Fädeln und hier ist das Ergebnis :


Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Super!
Das sind traumhaft schöne Farben! Da braucht man schon Geduld, nicht wahr? :-)
Aber das Ergebnis entschädigt doch alles! Deine Variante ist super geworden, überleg Dir das mit dem Collier :-)
LG
Silke

franca hat gesagt…

Ein Knaller, besonders gut gefallen mir die matten Glasschliffperlen.
LG Marion

T.Artz hat gesagt…

Danke Ihr Zwei !

Silke, ......niemals nicht das Collier ! Ich habe so geschimpft mit den blöden Chatons....und wie viele braucht man da für die Kette ? Never ever.....ich mach jetzt erstmal n Anhänger...da bin ich schnell fertig ....ich brauchmal etwas, was schnell fertig und trotzdem toll aussieht ;-)

LG Tanja

Bärbel hat gesagt…

Wow. Was für eine Fleißarbeit! Schade, dass es keine Kette dazu gibt, aber wie wäre es mit einem Ring ;-) ?
GLG Bärbel

SCHMÜCKLICH hat gesagt…

Das Armband ist ein Traum! Tolle Farben - gefällt mir ausgesprochen gut
Liebe Grüße
Ulrike

serafinaS hat gesagt…

Ach, das entspricht ja wieder voll meinem Beuteschema :-)))))
Ganz roll geworden, würde ich glatt sti­bit­zen.

LG Bine