Donnerstag, 20. November 2014



Statement Ketten sind ja gerade "in".

Ich habe die Gerbera von Perle4u genommen und die kleinen Blüten sind genauso gefädelt......


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Oh wie klasse. Die Kette ist superschnell geworden.
Die Anleitung ist doch immer ein Garant für einen Hingucker!!!

Liebe Grüße
Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Ups ... Superschnell bist Du, das weiß ich ja, aber hier meinte ich superschön!!! :-)))

Heike hat gesagt…

Boah, eine Kette der Superklasse!!!
Sooo schön, soo edel, eine echte Tanja Kette.

Liebe Grüße von Heike

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das ist wirklich schick. Toll finde ich die Kontraste der einzelnen Lagen von Blütenblättern. Das ist ein richtiger Hingucker!
LG
Silke

serafinaS hat gesagt…

Ich hab mir feswt vorgenommen, wieder öfter zu schauen, mir entgehen ja die schönsten Schmücker.............mehr brauch ich nicht zu sagen - wie für mich gemacht :-)

LG Bine