Montag, 12. Oktober 2015

Dandelion heißt die Anleitung von Heather Collin
für dieses variable Dreieck.......man kann viele tolle
Sachen draus machen.
Ich hab mich so ausprobiert :


Kommentare:

Pet Zie hat gesagt…

wow was für ein tolles Collier. Das gefällt mir sehr gut, liebe Tanja.
Ein wirklich schöner Halsschmeichler

Liebe Grüße
Petra

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Collier ist wunderschön!
Die einzelnen Elemente hast Du toll zu einem ansprechenden Gesamtbild zusammengefügt und inklusive der eigentlichen Kette in Spiraltechnik gefällt mir hier wirklich alles.
Tragbar ist es sicherlich nicht nur mit Dekollete sondern auch auf einem schlichten dunklen Rolli.
LG
Silke

franca hat gesagt…

Ein traumhaftes Collier hast du da gefädel auch die Farbe ist wieder genau mein Geschack. Ich hoffe ich kann es bald mal im Original bewundern.
LG Marion

serafinaS hat gesagt…

Das sieht ja edel aus, möchte ich unbedingt live bewundern....wenn es dann noch da ist :-)

LG Bine